Bunte Punkte und Mustern sehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast zu lange auf eine bunte Oberfläche geschaut.

Das könnte alles mögliche sein. Aber ich tippe mal auf PC-Monitor, Fernseher oder Smartphone/Tablet. Wenn du dazu noch müde bist, verstärkt das den Effekt.

MrFREAK1252
Fragesteller

Stimmt... Danke:D

das was du siehst ist warscheinlich das gleiche was ich sehe, ich sehe schon mein ganzes leben lang überall bewegende bunte punkte die ungefähr so groß sind wie full HD und ultra HD pixel, doch erst seit kurzem weis ich was das ist, es ist die energie die sich überall befindet. vor kurzem als mir langweilig war hörte ich music und ich fing an meine hell-violette aura um meiner hand herum zu betrachten, plötzlich änderte sich meine weitsicht und ich sah über meiner hand bunte mandalas, solche wie man sie von LSD oder Ayahuasca kennt. die mandalas veränderten sich ununterbrochen im einklang mit der music. ich war natürlich so begeistert wie nie zuvor und ich konzentrierte mich weiterhin auf die mandalas. nach wenigen sekunden verschwanden die mandalas und es waren flächendeckend an den umrissen farbige aneinander haftende 6 ecke zu sehen. diese 6 ecke änderten ständig ihre farbe. ich hatte meine hände schon lange beiseite gelegt bis ich sie wieder unter dem mandala und den 6 eck bereich hielt, dann bemerkte ich das genau über meinen händen sich die farben der 6 ecke in hell-violett veränderten, daraufhin bewegte ich meine hände langsam im takt von links nach rechts und ich bemerkte das immer da wo die hände sind, da sind auch die 6 ecke über den händen immer hell-violett, das was ich über meiner hand sah, das war meine energie die aufstieg. jedoch konnte ich bei den mandalas den effekt nicht erkennen. die eindeutigen muster die ich sah die sah ich bisher nur mit offenen augen bei tag sowie bei nacht, bei geschlossen augen sehe ich nur bunte punkte . wenn du dich mit dieser gabe zusammensetzt dann wirst du lernen noch viele weitere energien zu sehen. im übrigem sind diese 6 ecke das energienetz das alles verbindet sie sind überall und doch kann man sie ähnlich wie bei der luft nur mit mühe erkennen. viele werden das alles nicht glauben, weil diese gabe hyper selten ist und kaum einer kennt, doch ich bin zu 100% davon überzeugt das das was ich gesehen habe energie ist.

Nilesk  05.03.2016, 20:56

was genau meinst du mit Energie

Trunks76  10.03.2016, 02:56
@Nilesk

alles besteht aus energie, und diese kann ich ohne weiteres einfach sehr deutlich sehen... ich kann das weil bei mir im körper irgentetwas anders ist, ich schätze das hängt mit der zirbeldrüse und dem DMT zusammen. die zirbeldrüse produziert nämlich bei jedem DMT, allerdings wird das normalerweise nur bei der geburt beim träumen und beim tod freigegeben. aus dem wissen das diese drüse DMT produzieren soll, kam ich auf die idee das diese droge andauernt bei mir freigesetzt wird also das ich es ohne unterbrechung im blut besitze, weil ich seh nicht nur bunte punkte sondern seh ich noch viele weitere dinge die andere auf einem DMT trip sehen. also hab ich mein blut mal testen lassen, der verlief zu meiner freude positiv auf DMT =) denn nun kann ich endlich meiner familie und vor allem meinen freunden beweisen das ich wirklich andauernt auf dieser unglaublichen droge bin^^ übrigens ist zwar nicht alles, aber vieles was man auf DMT und zauberpilzen erlebt real.

MarleneFan  06.01.2023, 00:38

endlich mal Klartext alder

Als ich kleiner war habe ich auch immer so Menschen gesehen ähnlich wie Schatten, oder ich habe überall Augen gesehen die mich anschauten. Das geht weg. Und diese Punkte kommen wenn du zu lange ins Licht schaust :) LG

MrFREAK1252
Fragesteller

ohha du hast recht früher hab ich andauernd 1 halb minute auf die sonne geguckt und ich sah immer was blaues also guckte ich immer weiter

MarleneFan  06.01.2023, 00:38

Diese Menschen sind da, aber wer sie ausfiltert, sieht sie nicht mehr

Geh doch mal zum Physiologen oder zum normalen Arzt,

MarleneFan  06.01.2023, 00:39

auf jeen zum Physio hahaha

Is normal hat glaube ich was mit der Tränenflüssigkeit zu tun :)