Kann mir jemand helfen, weil ich immer bunte Punkte sehe?

4 Antworten

Habe ich auch, sitze Arbeitsbedingt den ganzen Tag vor dem PC. Sind glaube so Art "Abdrücke" in der Netzhaut.

Beispiel: Schau Nachts lang auf eine Lichtquelle, Kerze so was. Wenn du dann in die Dunkelheit schaust, siehst du die Umrisse der Kerze in grünlich/gelb/lila immer noch ein paar Sekunden lang.

Die Muster, die du bei geschlossenen Augen siehst, sind ganz normal. Bunte Punkte sehe ich aber nur, wenn ich sehr müde bin!

Vielleicht solltest du mal mit deinem Arzt oder Augenarzt darüber reden.

Könnte auch auf Diabetis hindeuten

Hast du zufällig Probleme mit deiner HWS?

OnlyTears
Fragesteller

Was ist HWS?