Kann mir jemand helfen, weil ich immer bunte Punkte sehe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe ich auch, sitze Arbeitsbedingt den ganzen Tag vor dem PC. Sind glaube so Art "Abdrücke" in der Netzhaut.

Beispiel: Schau Nachts lang auf eine Lichtquelle, Kerze so was. Wenn du dann in die Dunkelheit schaust, siehst du die Umrisse der Kerze in grünlich/gelb/lila immer noch ein paar Sekunden lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Muster, die du bei geschlossenen Augen siehst, sind ganz normal. Bunte Punkte sehe ich aber nur, wenn ich sehr müde bin!

Vielleicht solltest du mal mit deinem Arzt oder Augenarzt darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du zufällig Probleme mit deiner HWS?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnlyTears
22.02.2017, 17:18

Was ist HWS? 

0
Kommentar von Suesse1984
22.02.2017, 17:20

Halswirbelsäule

0

Könnte auch auf Diabetis hindeuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?