Wo finde ich Tropfen die das ganze Auge färben?

9 Antworten

Hallo... Ich hab auch von diesen Tropfen gehört, in irgend einem angrenzenden Ausland soll es die wohl geben... aber meines Wissens nach, sind die in Deutschland nicht zugelassen... ausserdem wäre es dann für ca 3 Tage eingefärbt...

mach das Licht aus

Ein Auge langsamer als das andere?

Ich hab seit mehreren Tagen immer wieder das Gefühl, dass mein rechtes Auge langsamer ist als mein linkes Auge. Das Ganze äussert sich so, dass das rechte Auge gefühlt länger braucht um scharf zu stellen, immer wieder ein Gefühl der Unschärfe vor allem beim Lesen von schwarz-weißen Texten oder auch die Flecken, wenn man ins Licht geschaut hat, länger bestehen bleiben als auf dem linken Auge. Zusätzlich habe ich immer wieder leichte Schmerzen vor allem im rechten oberen Bereich des Auges.

Weiß jemand mit was das zusammenhängen könnte? Ich sollte dazu sagen, dass ich wegen einer Bindehautentzündung 4 mal am Tag Floxal Tropfen einnehme. Mein Hausarzt bei dem ich heute wegen etwas anderem war, spielt es als Einbildung ab. Wobei ich bei Augen doch immer recht schnell hellhörig werde, da ich ja nur zwei habe ;)

...zur Frage

was ist das für ein dunkelroter punkt in meinem auge?

Ich habe einen kleinen dunkelroten punkt im auge, zwischen der iris und dem weissen vom auge und ich würde gerne wissen was das ist.

...zur Frage

Schwarze Haare zu weißen Haaren färben?

Ich hätte vor meine schwarzen Haare weiß zu färben und daher wollte ich wissen ob etwas schief gehen könnte wie z.b. das sie auf einmal blond oder ne andere farbe bekommen würden

...zur Frage

Schwarze Umrandung um den Iris? (BILD)?

Hi, hab schon seit längerem so ne schwarze Umrandung. Was hat das zu bedeuten? Bei meinen Geschwistern ist gar nichts zu sehen. Vielleicht liegt es an meiner Kurzsichtigkeit? Linkes Auge -3,25, rechtes Auge -1,25. Vielen Dank

...zur Frage

Kann man Pigmentflecken im Auge weglasern?

Klingt komisch, ist aber so. Mein Freund hat auf beiden Augen auf der Iris, also auf dem Weißen des Auge, Pigmenflecken unterschiedlicher Größe. Er hat jedoch kein Internetzugang und Augenartzt erst am Dienstag. Was kann man da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?