Wie kommen die ringe in die Iris?

Mein Auge - (Augen, Optik)

3 Antworten

die iris wird unter anderem zur irisdiganose für bestimmte leiden genützt in der naturheilkunde und diese ringe können ein anzeichen auf bestimmte leiden sein..

Haribobaer
Fragesteller

egal in welchem alter?? ich meine, das wäre echt kein schönes anzeichen sonst für mich...nicht falsch verstehen, aber will sowas schon erstmal ausgrenzen

Nur durch schlimme Krankheiten wenn du sie nicht von Geburt hast.

Haribobaer
Fragesteller

weiß ich nicht, ob die da seit geburt schon sind...

Der Internist meiner Mutter hat ihr erzählt, dass diese Ringe ein Zeichen für einen erhöhten Cholesterinspiegel sind. Bei meiner Ma stimmts sogar. Kannst ja mal beim Hausarzt testen lassen.