Ist das normal?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Dein Auge sieht normal aus, die Äderchen sind auch normal und auch die Iris.

Ja und ja.

Leon1738
Fragesteller

Also allgemein mit ist mein Auge normal meine ich es eher auf die vielen Adern bezogen( die sind eigentlich immer da)

rdsince2010  01.09.2021, 19:34
@Leon1738

Die feinen Äderchen sind für die Durchblutung Deiner Augen zuständig. Auch Dein Körper hat sichtbare Adern, z. B. an Händen und den Beinen..

Leon1738
Fragesteller

Und danke für die Antwort

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Du hast ein wunderschönes Auge, auch der bläuliche Limbus Ring ist normal.

Du hast bersteinfarbene, honigfarbene und maronenbraune Marmorierungen, die eine warme Leuchtkraft haben, Deine Iris ist von einem zarten jeans-blauen Limbus Ring umschlossen.

Deine Augen sehen aus wie normale, was soll denn da komisch aussehen?