Was genau ist das in meinem Auge?

3 Antworten

Es könnten Kayser-Fleischer-Kornealringe oder Keratokonus sein, also nicht gefährlich, es sind meist Ablagerungen. Ein Augenarzt kann dir mehr sagen.

Ein Augenarzt wird dir da am ehesten helfen. Und ja, auch jetzt in der Pandemie, bevor du fragst..

das hatte ich auch, bin direkt zum Augenarzt weil ich dachte das wär was Schlimmes. Die meinte das wäre nur sowas wie ein Muttermal halt im Auge bei mir war es dann nach paar Wochen weg.