Was für eine Augenfarbe?

1 Antwort

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Du hast schöne bernsteinfarbene Marmorierungen, die durch goldene und rotbraune Einschlüsse und Marmorierungen durchzogen sind und ein sehr tiefgründiges und warmes Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem prominenten anthrazitfarbenen Limbus Ring ausdrucksvoll umschlossen, und deine Augenfarbe nochmals betont.

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.