Normal bei augen?
Mir ist aufgefallen das meine Augen an den Seiten so gelblich zur Iris gehen beziehungsweise es an der Iris wieder gelb ist und ich sehe da irgendwie auch ein Fleck bei beiden auf der Außenseite. Letzte Woche hatte ich was im Auge und da ist mir das aufgefallen. Heute ist mir aufgefallen dass es nicht besser geworden ist und das andere Auge auch so sieht. Daraufhin habe ich mir alte Bilder angeguckt und gemerkt das mein Auge letztes Jahr im Oktober auch schon so aussah und meine Augen seitdem an den Seiten so aussehen.Seit einer Zeit geht es mir gesundheitlich nicht so gut und Montag wollte ich mal zum Arzt um meine Augen abchecken zu lassen. Würde trotzdem gerne vorher wissen ob das normal so ist bei den Augen oder ob ihr Erfahrungen gemacht habt womit das zusammenhängen könnte.Das Bild wo beide Augen drauf sind und ich zur Seite gucke ist von Oktober 2021.
Ist etwas an meinen Augen auffällig? Irgendein fleck? Gelbe Verfärbung oder sonstiges?

3 Antworten
Für mich sieht alles in Ordnung aus
Da ist nichts
Ganz normal alles gut werd bloss nicht panisch.
Deine Augenfarbe hat 2 Geheimnisse.
- du bist unheimlich sexy aber kaum beziehungsfähig
- du wirst wahrscheinlich später eine brille brauchen
- Gut möglich😂
- Brauche schon seit über 10 Jahren eine habe auf dem Bild Kontaktlinsen drin
Dank meinem langjährigem Studium kann ich Ihnen mit Sicherheit sagen, dass Ihre Augen vollkommen in Ordnung sind. LG DrDrSchwanki