Normal bei augen?

 - (Gesundheit und Medizin, Augen)  - (Gesundheit und Medizin, Augen)  - (Gesundheit und Medizin, Augen)  - (Gesundheit und Medizin, Augen)  - (Gesundheit und Medizin, Augen)  - (Gesundheit und Medizin, Augen)  - (Gesundheit und Medizin, Augen)  - (Gesundheit und Medizin, Augen)

3 Antworten

Ganz normal alles gut werd bloss nicht panisch.

Deine Augenfarbe hat 2 Geheimnisse.

  1. du bist unheimlich sexy aber kaum beziehungsfähig
  2. du wirst wahrscheinlich später eine brille brauchen
Nicole019283
Fragesteller
  1. Gut möglich😂
  2. Brauche schon seit über 10 Jahren eine habe auf dem Bild Kontaktlinsen drin
DrDrSchwanki  30.04.2022, 01:52

Dank meinem langjährigem Studium kann ich Ihnen mit Sicherheit sagen, dass Ihre Augen vollkommen in Ordnung sind. LG DrDrSchwanki