Ring im Auge

rechtes Auge  - (Augen, Ring, iris) linkes Auge  - (Augen, Ring, iris)

3 Antworten

Auch wenn man auf deinen Bildern nicht viel erkennt, die Iris kann bei jedem Menschen anders ausgeprägt und strukturiert sein, bei dir sieht das dann aus wie rissige Ringe. Wenn du mehr und individuelleres erfahren willst, musst du wohl zu deinem Augenarzt schauen :-)

Hi, also erstmal ein kompliment von mir für zwei verschiedene Augenfarben! :) Ich würde mich an einen Augenarzt wenden und diesen um Rat fragen.

Sieht nicht ungewöhnlich aus.

Auge: Sehe auf dem linken Auge seit einiger Zeit unschärfer?

außerdem fühlt es sich ein bischen an wie bei einer Bindehautentzündung...wund,leichtes Jucken,hin und wieder ein Pieksen...wie nach permanenter Zugluft...und auch etwas so, als hätte man Schlaft auf den Augen,den man gerne rausreiben möchte

Das Auge selber ist aber nicht gerötet...aber ist halt unangenehm wenn ein Auge schlechter sieht als das andere...

Ich hab irgendwas von trockenen Augen gelesen und dass dadurch der Tränenfilm reißen kann,was zu falscher Lichtbrechung und damit Unschärfe führt..

.dass das beides durch Zugluft/stundenlanges Schauen in den PC Monitor entstehen kann (beides der Fall bei mir). Ich hab durch die Hitze in den letzten zwei Wochen meinen Venitlator permanent laufen und auch noch direkt in Richtung Kopf...

Kennt ihr das Problem und was hilft da?

...zur Frage

wieso hatten einige Inhaftierte die Wilhelm Brasse fotografieren musste, Verletzungen an den Augen (blaues Auge)?

um die augäpfel herum ganz violett/blau Ringe

...zur Frage

Kurze Hilfe bei Kontaktlinsen für Cosplay?

Hi! Ganz kurze Frage. Mein Cosplay Charakter hat zwei verschiedene Augenfarben, bläulich-Türkis und grau. Und ich bin am Überlegen, ob ich mir für das Cosplay nun zwei unterschiedliche Kontaktlinsen kaufe oder nur eine, weil ich ja eigentlich schon blaue Augen habe. Ich dachte am Anfang nur, wenn die graue jetzt nur so eintönig aussieht, sieht es dann auch blöd aus, wenn das eine Auge nur so einfarbig ist und das andere halt ,,natürlich“ wie ein Auge halt aussieht.
Und ich hab jetzt auch Linsen gefunden, die fast wie richtige Augen aussehen. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mir davon nur die graue kaufe oder noch eine blaue dazu.

...zur Frage

Kann ein Mensch zwei verschiedene Augen haben?

Also Augenfarben

...zur Frage

iSt der Ring um meine Iris normal?

Ich hab mir Augen von anderen angesehen und gesehen, dass meine Mutter einen schwarzen Ring um ihre iris hat und ich einen dunkel blAuen. Ist das normal??

...zur Frage

Lack für einen Ring?

Hallo zusammen,

Gibt es einen Lack mit dem man Ringe "erneuern" kann. Also wenn er Lack abgeht das man diesen selber "nachmalt"? Die Spitzen gehen etwas ab, kann man das übermalen/neu drauflackieren?

Danke schonmal

Das ist der Ring:

https://www.schmuck-elfe.de/Katzen-Ring-Silber-mit-Strass-Augen-smaragd-gruen-im-Schmuckbeutel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?