Ring im Auge

rechtes Auge  - (Augen, Ring, iris) linkes Auge  - (Augen, Ring, iris)

3 Antworten

Auch wenn man auf deinen Bildern nicht viel erkennt, die Iris kann bei jedem Menschen anders ausgeprägt und strukturiert sein, bei dir sieht das dann aus wie rissige Ringe. Wenn du mehr und individuelleres erfahren willst, musst du wohl zu deinem Augenarzt schauen :-)

Hi, also erstmal ein kompliment von mir für zwei verschiedene Augenfarben! :) Ich würde mich an einen Augenarzt wenden und diesen um Rat fragen.

Sieht nicht ungewöhnlich aus.

Wechselnde Augenfarbe Grün-Blau-Grün

Hallo meine Augenfrabe ändert sich ständig zwischen blau und grün und ich wollte wissen woran dass liegen könnte.

Meine Klassenkameraden waren die ersten die mich darauf ansprachen. Ich hatte das nie vorher bemerkt (aber wer guckt sich auch alle 10 Minuten die Augen an?) Ich würde wirklich gerne wissen was das ist.

...zur Frage

2 Augenfarben in einem Auge?

Hey, ich beschäftige mich in letzter Zeit viel mit Augenfarben und Vererbung und letztens habe ich bei einem Bekannten gesehen, dass er 2 verschiedene Augenfarben in einem Auge hat. Ich habe jetzt nur war über Iris-Heterochromie, also zwei unterschiedliche Augenpaare gefunden, weiß jemand wie das heißt und ob das vererbt wird?

...zur Frage

Weiße Ablagerungen im Auge! :(

Hallo, ich habe heute festgestellt, dass ich weiße Ränder um die äußere Pupille/Iris habe. Was ist das??? :0 Auf dem Bild sieht mans relativ gut, normalerweise ist mein Auge durchgehend gleich braun. Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich gerade ein hochdosiertes Zinkpräparat nehme, was mir der Heilpraktiker wegen meinem starken Zinkmangel empfohlen hat. Auf der Packungsbeilage steht es sind noch keine Nebenwirkungen bekannt. Seitdem ich das Präparat nehme habe ich ziemlich Haarausfall und anfangs war ich durch Muskelkrämpfe fast körperlich am Ende. Jetzt hab ich nur noch Haarausfall aber nun zusätzlich diese weißen Ringe im Auge. Außerdem nehme ich nebenher Vitamin C und Eisen. Meine normale Ernährung hab ich nicht umgestellt seither. Des Weiteren trage ich Kontaktlinsen, wo mir die weißen Ränder beim einsetzen aufgefallen sind, aber die könnens eigentlich nicht sein, weil dann hätte ich ja äußerlich am Auge, sprich an der Hornhaut, Probleme. Hat jemand von euch eine Ahnung was das sein könnte? Sollte ich zum Augenarzt gehen? Ich bin sehr dankbar für jede Antwort :(

...zur Frage

Kann ein Mensch zwei verschiedene Augen haben?

Also Augenfarben

...zur Frage

iSt der Ring um meine Iris normal?

Ich hab mir Augen von anderen angesehen und gesehen, dass meine Mutter einen schwarzen Ring um ihre iris hat und ich einen dunkel blAuen. Ist das normal??

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Augenfarbe wieder heller?

Hallo zusammen,

vor ca. 2 Jahren hatte ich noch blaue (fast schon silberne) Augen und mittlerweile sind sie fast schon grau wie Metall...

Da ich meine alte Augenfarbe vermisse, wollte ich fragen, ob jemand weiß, wie ich meine alte Augenfalte wieder bekommen könnte. Allerdings ohne Operation oder Kontaktlinsen.

Hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus.

MfG

SakuraJJ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?