Ring im Auge

rechtes Auge  - (Augen, Ring, Iris) linkes Auge  - (Augen, Ring, Iris)

3 Antworten

Auch wenn man auf deinen Bildern nicht viel erkennt, die Iris kann bei jedem Menschen anders ausgeprägt und strukturiert sein, bei dir sieht das dann aus wie rissige Ringe. Wenn du mehr und individuelleres erfahren willst, musst du wohl zu deinem Augenarzt schauen :-)

Sieht nicht ungewöhnlich aus.

Hi, also erstmal ein kompliment von mir für zwei verschiedene Augenfarben! :) Ich würde mich an einen Augenarzt wenden und diesen um Rat fragen.