Schwarze Augentropfen?

4 Antworten

Nein, das gibt es nicht und das ist gut so. Für ein bischen Effekt bist du bereit irgendwas in deine Augen zu schütten???

Ob es sowas gibt weiß ich nicht.

Für Halloween gibt es aber gruselige Kontaktlinsen. Ein Totenkopf sieht mit dem weiß drum herum auch genial aus z.B.

AKUnoHANA  15.09.2014, 13:23

Ich finde, das ist eine gute Idee, die einen Versuch wert ist! Danke für den Link. War auch auf der Suche, weil ein anderer Cosser meinte, ich bräuchte nur zum Augenarzt gehen und nach irgendwelchen Tropfen für die Augen fragen, die schwarz sind, gesundheitsverträglich sind und nach 8-12 stunden oder so was wieder aufgefrischt werden können, also relativ langsam nachlassen, aber gut vom Körper abgebaut werden. irgendwie so hatte er es erklärt. aber das ist auch ne möglichkeit ^^