Haarfarbe nur für einen Tag (Halloween)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

farbiges Haarspray ist hier wirklich das Beste! Hast Du Blonde Haare? Dann musst Du aufpassen, dann könnte es sein, dass Du nach einmal waschen nicht die gesammte Farbe raus bekommst. Aber keine Angst, das kommt nur bei max. 105 der Haarsprays vor.

Kleiner Tipp noch! Solltest Du dunkle Haare haben, dann kauf Dir zusätzlich noch weißes Haarspray, damit kannst Du die Haare "grundieren" und die Grün kommt viel besser zu Geltung! Wichtig ist nur, dass die Schichten, ja, wirklich Schichten! richtig trocken sind, sonst vermischt sich das ganze und es wird nicht gut!!

Spreche aus Erfahrung, habe auch schon mal den Joker gemacht ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hohl dir Haarkreide oder diese Sprühdosen die es immer zu Halloween gibt, die Farbe war bei mir auch nach 1 mal waschen raus.

Es gibt Haarsprays in den Drogerien oder vielleicht auch beim TEDI.

Durch Waschen geht es gleich wieder raus.

Grüne Perücke (online ordern, Kostümshops, gibt's auch schon gleich im Joker-Stil)

Farbiges Haarspray, auswaschbar (online, Kostümshops, Halloweenabteilung im Laden, kann Abfällen auf Klamotten etc. beim Tragen, je nach Haarfarbe nur bedingt sichtbar)

Haarkreide (online, Kostümshops, einfärben dauert länger, kann auf Klamotten und beim Anfassen abfärben)

Color Haarspray