Haarfarbe die mit 2-4 mal waschen weg geht?!

ombré hairs blue - (Haare, Farbe, Ombre) ombré hairs green-blue - (Haare, Farbe, Ombre)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Tönungen, die halten 6-8Haarwäschen... etwas drunter gibt es nicht (nur Haarkreide). Ombre kann man nur machen indem man die Haare blondiert!!! Es gibt auch blaue Töungen... aber wie gesagt... wenn das blaue dann raus ist, sind die Haare immer noch blond von der Blondierung... das wächst nämlich raus!!

Es gibt so eine seltsame HaarKreide.. nachdem wachen ist die Farbe wieder draußen ( weiß aber nicht ob es die haare schädigt)

meine Freundin hat so etwas ähnliches auch gemacht, aber ihr Ansatz, bzw. ihre Spitzen haben immernoch ein wenig Farbe von der 'Tönung'.

Ich glaube Ombré kann man nur färben:)

KajaLina1978  17.05.2013, 16:30

Ja bei Ombre werden die Haare blondiert!!!