Gebleichte haare tönen?

6 Antworten

Also ich habe mir auch ombre gemacht und das ist auch wirklich gut gelungen allerdings hatte ich Lust wieder eine einheitliche Haarfarbe zu haben und deshalb habe ich sie mir schokobraun

das ist eigentlich nicht schlimm, kannst du ruhig machen:) aber nicht zu viel es macht die haare kaputt und dann kannst du die gleich abschneiden

du kannst schon drübertönen allerdings wenn du gebleichte haare hast und sie dunkler willst muss ein rotton mituntergemischt werden damit sie nicht grau oder grün werden ich würde es beim frisör machen lassen je nachdeem welche farbe du drüber machen willst

Hey,

grundsätzlich wirst du auch die gebleichten Haare wieder dunkel bekommen, vorausgesetzt du benutzt eine Farbe mit einer guten Deckkraft. Wenn du eine Tönung verwendest, werden die hellen Strähen die Farbe zwar annehmen, dennoch heller bleiben als der Rest. Nach ein paar Haarwäschen wird der neue Farbton zudem wahrscheinlich verschwunden sein. Lass dich einfach mal von einem Friseur beraten, der kennt die Zusammensetzung der einzelnen Farben ganz genau.

*getönt. Danach hatte ich auch eine einheitliche Farbe. Ich würde dir eher zur Tönung Raten weil das die Haare nicht ganz so angreift, da sie ja durch ombre grade an den Spitzen strapazierter sind.