Joker-Narben ohne "Rigid Collodion"

3 Antworten

kommt jetzt paar jahre später für die die das einfach auch noch brauchen also man könnte auch einfach durchsichtigen nagellack nehmen, den kann man auch gut auftragen, man muss nur aufpassen das man nicht zu viel nimmt damit es nicht tropft und am ende mit wattepads und nagellackentferner abrubbeln :D

Kommt auch sehr spät aber wimpernkelner is ein guter Ersatz !

ich weiß die Antwort kommt ziemlich spät, aber collodium kannst du auch bei kryolan bestellen und musst es nicht aus amerika einfliegen lassen.

Schönheit und ungerechtigkeit.

ich habe Akne und das seit der 3. klasse. es sieht nicht so aus, als würde es irgendwann weggehen, meine Mutter hat jetzt noch Akne. ich nehme hochprozentiges Epiduo, unzählige Masken, cremes und Mittelchen, aber mein Gesicht ist immernoch voller pickel und narben. Ich muss meinem gesicht täglich Makeup und Tonnen von Schminke, rumgereibe und angefasse, cremes und herumgewasche zumuten und NICHTS HILFT! ich sehe immernoch so sche*e aus wie vorher, obwohl ich mich so bemühe, ich esse gesund und alles. und andere: essen täglich chips, tun nichts für ihre haut, rein gar nichts und haben eine so wunderbar glatte Haut. Vor allem muss ich mir von denen auch noch anhören, dass ich doch die Schminke weglassen soll und mir ihr gejammer anhören, wenn sie mal ein Mitesserchen auf der nase haben. Gibt es nicht IRGENDETWAS, was helfen oder aufmuntern könnte?

...zur Frage

Soll ich mich verstecken, wenn ja wie ?

Ja nunja, jetz wirds wärmer und das heißt...kurze Sachen. Aber ich hab da das Problem das meine 'katze' mich etwas zugerichtet hat.

Ich hab angst es offen zu zeigen weil ich befürchte das man mich deshalb auslacht oder mir unterstellt ich würde nur nach Aufmerksamkeit schreien oder was auch immer... Und das würde wieder nur blutig enden, weil ich mich deshalb immer so fertig mache, mir Sachen einrede und... Aahhh... Das artet dann komplett aus. oO

Ich weiß ich bin selber schuld, aber momentan stecke ich malwieder in der Phase wo ich das so stark bereue und mich in Grund und Boden schäme....Und im Sommer nur langärmlig rumzulaufen is keine Option, ich schwitze mich zu Tode >.< Und Baden kann ich ja auch nich gehen, weil meine Hüfte/ Beine/ bauch genau so aussehen.....Ach verdammt.

Habt ihr vielleicht Tipps wie ich mein Selbstvertrauen dahingehend stärken kann?

Oder wie ich das Best möglich verstecken kann? (makeup hab ich schon probiert, durch meine vielen sommersprossen sieht das einfach schei*e aus wenn da plötzlich Flecken sind auf denen keine sind -._-.)

Oooooder gibt es mittelchen die Narben 'verschwinden' zu lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?