Grünes Haarspray?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich hab noch nie grünes Haarspray gesehn , aber ne Freundin hat sich das aus Wasserfarben oder so was gemacht und kam dann mir grünen Haaren zur Halloweenparty.

Also bei k+k hatten sie das zu Karneval , vielleicht haben die das jetzt auch , aber ich glaub das sieht man auf braunes Haar nicht gut

Hmm.. okay, trotzdem danke :)

0

Danke für deine Frage, ich hätte wohl irgendwann einfach Grafitti genommen, weil ich gar nichts davon weiss, dass es gefärbtes Haarspray gibt.

Ich glaube nicht, dass ich mir das trauen würde, ich hab am nächsten Tag noch was vor ;D

0

ich weiß nicht ob es sowas in deiner nähe gibt, aber bei famila und rewe gibt es sowas immer.

beim tedi gibt es so ein spry

parfümerieabteilung eines kaufhauses schon gecheckt?

Was möchtest Du wissen?