Bleichmittel für die Augen?

edit: vielen dank für die antworten, ich werde mir kein bleichmittel in die augen tun

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein lieber nicht 91%
Ja kann man 9%

5 Antworten

Nein lieber nicht

Selbst von den teuren Augentropfen sind schon einige erblindet.

Nein lieber nicht

Bleichmittel für die Augen 🤦‍♂️. Tu das ja nicht, das kann dein Augenlicht permanent schädigen.

Wenn dir Bleichmittel ins Auge kommt, sofort lange mit Wasser ausspülen und bei Bedarf einen Arzt kontaktieren.

IchMagKeineFran
Fragesteller

Oh okay das war mir nicht bewusst

Narrativium  21.05.2024, 19:54
@IchMagKeineFran

Bitte nimm solche Sachen nicht als bare Münze. Du kannst auch einfach googeln "bleichmittel ins auge", dann springen dir gleich viele Sachen ins Auge, die davor warnen und was dann passieren kann.

Nein lieber nicht

Bruder ich hoffe das ist ein Troll.

Wenn du dir Bleichmittel ins Auge kippst wirst du Blind.

Wenn du eine andere Augenfarbe willst, gehen nur farbige Kontaktlinsen. Keine andere Möglichkeit.

IchMagKeineFran
Fragesteller

Oh okay das war mir nicht bewusst

Tolle Idee, ändert vielleicht wirklich die Augenfarbe - blind bist du dann halt auch!

Nein lieber nicht

Ach du große Güte, niemals ! Das schädigt deine Augen und sorgt für Verätzungen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

IchMagKeineFran
Fragesteller

Oh okay das war mir nicht bewusst