Fachabitur, mit welchem Zeugnis?

2 Antworten

Also ich will auch die FOS machen und wir müssen uns mit dem halbjahres Zeugnis der 10. Bewerben. Und ein schnitt von 3.5 in mathe deutsch und englisch :)

Was ist FOS? Fachhochschule?

0
@lilaahase14

Ja aber es gibt ja nen unterschied zwischen Fachhochschulreife und Fachabitur

0
@Petto90

Sorry ich lag falsch ich hab Fachhochschulreife geimeint nicht fachabi. :D aber das macht keinen Unterschied musst ja trotzdem auf die fos oder?

0
@lilaahase14

Fachabi gibt es nicht. Der Irrtum war nicht deine Schuld, sondern vorprogrammiert.

0

Situation für Bayern:

Am Ende zählen die Note deiner mittleren Reife. Dort müssen die Noten stimmen. Dieses Zeugnis besitzt zum Zeitpunkt der Bewerbung jedoch kaum jemand. Deswegen gibt man eigentlich nur die Hauptfachnoten des Halbjahreszeugnis der 10. Klasse an.

Was möchtest Du wissen?