Zeugnis für Abi nach Realschule?

1 Antwort

Zu wenig Info. Schau auf der Webseite des zuständigen Ministerium.

Normalerweise muss man um die Bewerbungsfrist nicht zu versäumen, sich mit den neuesten Zeugnissen die man hat bewerben. Wenn dann am Ende der Abschluss dann doch zu schlecht ist, kommst du nicht in diese nächste Schule und jmd. anderes rückt nach, Punkt.

Deswegen solltest du dich gleichzeitig woanders bewerben, wo die Anforderungen nach ganz so hoch sind - z. B. auf einem Berufskolleg?

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung