Wie wahrscheinlich ist es, dass ich mit einem Halbjahres Zeugnis Durchschnitt von 2,5 auf einem allgemeinbildenden Gymnasium angenommen werde?

4 Antworten

reecht wahrscheinlich… zumindest hat meine Schule immer händeringend nach Schülern gesucht

Das hat 0 Komma 0 mir Wahrscheinlichkeiten zu tun. Einzig mit deiner Leistung und deinem Einsatz.

also solange du die Voraussetzungen zum Übergang 11 hast ist es möglich

Sollte funktionieren. Ein Freund von mir bekam mit einem deutlich schlechterem Schnitt das Angebot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung