Schaff ich noch 2.0 oder 2.3 ABI?

Oder doch lieber wiederholen? Bin mir ziemlich sicher dass es besser geht da diese Noten sind durch Umstände Zuhause entstanden und im Mai werde ich 18 und ziehe aus (steht schon fest)

Dann stellt sich die Frage bis wann ich den Wiederholungsantrag stellen muss, weil meine Eltern werden mir den bestimmt nicht unterschreiben, ich muss warten bis ich 18 werde und ob es im Mai nicht zu spät dafür ist.

Oder darf ich den Antrag auch ohne der Erlaubnis meiner Eltern stellen?

1 Antwort

Google: Abirechner + 'dein Bundesland'

Gib deine bereits feststehenden Noten ein und bei den übrigen kannst du nach Lust und Laune ausprobieren, mit welchen Noten du welche Gesamtnote bekommen würdest.