Was sagt das Zeugnis der Q1 auf dem Gymnasium aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise ändert sich nicht viel, wenn die Motivationslage stabil bleibt und keine schwerwiegenden Vorkommnisse eintreten (Liebeskummer, Krankheit, etc.)

Kannst stolz sein. Mache weiter so und behalte den Kontakt mit dem Erdboden (nicht überheblich werden und abheben). Vergiss nicht: Schule ist einfach!

An der Uni relativiert sich manche Leistung schnell wieder, aber das sei dir dann ein Ansporn.

willi55  21.02.2023, 20:17

Danke für den Stern!

P.S. Schülerinnen sind meist leistungsstärker als Schüler (und das bleibt auch so...)