Freundin einschlafen

6 Antworten

Zu eine echten Freundin sollte man doch die Wahrheit sagen können. Also sag ihr, dass Du müde bist und noch etwas schlafen möchtest. Eine echte Freundin versteht das auch, sie kann sich ja ein Buch nehmen oder über Kopfhörer etwas Musik hören.

Sag ihr, dass du schlafen gehst und basta. Da muss sie Rücksicht drauf nehmen. Werde es nie verstehen, wie man freiwillig (ohne arbeiten gewesen zu sein) um diese Zeit noch wach sein kann

schlaf du doch einfach und kümmere dich nicht weiter um sie...

Was kann man machen wenn man bei einer Freundin schlaft?

Ich schlaf am so. Bei ner Freundin und wir wissen nicht was wir machen sollen:/

...zur Frage

Mein Gesicht, Stirn schläft ein, sehr komisches Gefühl. ( Gesundheit )

Hallo

Seit letzter Zeit schläft mein Gesicht ein, also eher mein Stirn, und jetzt meine Wange. Ich weiss nicht ob es überhaupt einschläft, aber es hat so ein gefühl ob es einschläft..

Es zieht irgendwie einwenig, aber ich kann es noch spüren, also besser gesagt ein leichtes einschlafen.

Warum könnte das sein?

Danke

...zur Frage

ich kann in letzter zeit nicht einschlafen

ich kan in letzter zeit nich schlafen bin im bett und liege fast bis ein uhr wach

...zur Frage

Wie bring ich einen Freund wach?

Hallo! Ein Freund von mir übernachtet heute bei mir. Wir wollten eigendlich durchmacha jedoch ist er müde und schläft die ganze zeit so halb ein... Wie bekomme ich ihn wach, sodass er danach aktiv ist und nicht gleich wider einschläft?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Schneller einschlafen nach ferien?

Es waren ja gerade ferien und ich lag gestern schon die ganze nacht wach da weil ich einfach nicht früher als 3 einschlafen kann, denn in den ferien geht man nunmal nicht um 7:00 ins bett ^^

Weiß jemand ein paar gute tipps, wie man besser und schneller einschläft? Also nicht sowas wie " tief ein-und ausatmen" oder so ? ?

...zur Frage

Darf meine Freundin bei mir Schlafen wenn sie 14 jahre und ich 15 jahre bin?

hallo ich bin mit meiner freundin schon über 1 jahr zusammen und wir wollen gemeinsam eine Nacht verbringen! Die Mutter von meiner Freundin würde es erlauben aber mein Mutter sagt immer wieder nein! Darf sie bei mir übernachten einfach so wenn sie 14 ist und ich 15 bin !?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?