Freundin einschlafen

6 Antworten

Zu eine echten Freundin sollte man doch die Wahrheit sagen können. Also sag ihr, dass Du müde bist und noch etwas schlafen möchtest. Eine echte Freundin versteht das auch, sie kann sich ja ein Buch nehmen oder über Kopfhörer etwas Musik hören.

Sag ihr, dass du schlafen gehst und basta. Da muss sie Rücksicht drauf nehmen. Werde es nie verstehen, wie man freiwillig (ohne arbeiten gewesen zu sein) um diese Zeit noch wach sein kann

schlaf du doch einfach und kümmere dich nicht weiter um sie...

Wie bring ich einen Freund wach?

Hallo! Ein Freund von mir übernachtet heute bei mir. Wir wollten eigendlich durchmacha jedoch ist er müde und schläft die ganze zeit so halb ein... Wie bekomme ich ihn wach, sodass er danach aktiv ist und nicht gleich wider einschläft?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Schneller einschlafen nach ferien?

Es waren ja gerade ferien und ich lag gestern schon die ganze nacht wach da weil ich einfach nicht früher als 3 einschlafen kann, denn in den ferien geht man nunmal nicht um 7:00 ins bett ^^

Weiß jemand ein paar gute tipps, wie man besser und schneller einschläft? Also nicht sowas wie " tief ein-und ausatmen" oder so ? ?

...zur Frage

Was kann man tun wenn man Nachts nicht schlafen kann und man stundenlang wach liegt?

Hallöchen :) Ich habe manchmal das Problem das ich Nachts wirklich kein Auge zu bekomme. (Ich habe keine Albträume oder sowas). Bei mir ist das sehr oft der Fall das ich Nachts wirklich glockenwach im Bett liege und nicht einschlafen kann.

Kann man da was gegen tun?

Danke für die Antworten

Liebe Grüße Sassa

...zur Frage

Ich möchte meiner Tochter beibringen in ihrem Bett zu schlafen aber ich schaffe es nicht?

Hallo meine Tochter 14 Monate schläft immer noch bei uns im Bett mit weil sie nachts immer so unruhig schläft. Aber jetzt möchte ich das sie sich so langsam an ihrem Bett gewöhnt wie mache ich das am besten ?

...zur Frage

was kann man ambesten tun damit man einschläft?

ich lag schon im bett ,habe aber den fehler gemacht und meinen pc angemacht und als ich eine nachricht bekam bin ich wach geworden und dann habe ich mich halt nochmal hingelegt ,aber jetzt kann ich nicht mehr einschlafen .hat jemand tipps oder so?

...zur Frage

Hallo Leute, iPhone schläft nicht?

Hallo Leute, wenn ich schlafe zeigt mir mein iPhone nur an, dass ich im Bett bin. Wenn ich im Bett bin zeigt es mir Garnichts an, voll seltsam. Ist das bei euch auch so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?