es kommt drauf an einige personen sitzen halt lieber rum statt raus zu gehen, solang es dir nichts ausmacht .. wenn du allerdings langeweile verspürst solltest du irgendwas machen ;)

...zur Antwort

nen brot? ;D oder ein paar riegel die du so schnell essen kannst , solang du kein tattoo im gesicht machen lässt kannse ja nebenbei kauen stört doch keinen ;)

...zur Antwort

generell achten einige arbeitgeber mehr auf sowas als andere... schlimm ist es nicht unbedingt aber bereite dich darauf vor , dass im bewerbungsgespräch evtl. fragen dazu kommen werden.

...zur Antwort

eigentlich müssten die das schon haben... es kommt allerdings immer auf die sortimentsgröße des marktes an... aber generell sind rote linsen jetzt nichts exotischen sollte man überall bekommen.

...zur Antwort

also eine box wäre schon sinnvoll ist aber natürlich schwierig da der hund sehr groß wird.. ich glaube festbinden ist schwierig und nicht sinnvoll da der hund sich im falle eines unfalles nur im gurt verheddern würde.. ein gitter kann schon helfen so fliegt er bei einem aufprall nicht durchs auto.. aber ne box ist schon am besten

...zur Antwort

wie hast du denn den wert erfahren? bestimmt vom arzt... rufe da doch an und frag nach ;-)

...zur Antwort

also ich würde auch hingehen und ihm die hand geben dich vorstellen... nett lächeln und versuchen mit ihm zu reden.. du kannst ihn situationsbedingt etwas fragen z.b mit wem er alles da ist, was er schon getrunken hat.. ob er iwelche getränke empfehlen kann.. sowas halt , wenn er auch bereit ist für ein gespräch ergibt sich der rest ;)

...zur Antwort

Freund will mich andauernd überall mit hinschleppen...

Hey Leute .. ich habe folgendes Problem: Ich habe seit einem halben Jahr eine glückliche Beziehung,wir kommen sehr gut miteinander aus und haben auch teils die gleichen Interessen. Das Problem ist jetzt aber das ich eine eher schüchterne Person bin da ich vor einem Jahr gemobbt wurde.. ich habe meine 10 engen Freunde und ein paar gute Klassenkameraden das reicht mir.. Aber er will mich jetzt ständig mit zu seinen Freunden und Hobby schleppen.. für mich ist sowas eine Horror Vorstellung da ich in solchen Situationen wo ich keinen kenne einfach kein Wort rauskriege und mich einfach unwohl fühle.. Es ist nicht so das ich mich garnicht dafür interessiere ! Ich kenne seine Familie gehe auch brav mit zu Familientreffen kein Problem,ich unternehme auch was mit ihm und seinen Geschwistern und seinen besten Freund habe ich auch kennengelernt ...und wir haben auch schon ein paar mal was zusammen unternommen... Es ist nur so das er mich ständig mit zu ihm hin schleppen will worauf ich natürlich keine Lust hab da ich dort immer fehl am Platz bin da sie ihre Insider haben und zusammen ganz anders sind und auch ihre Hobbys.. ich find es auch nicht schlimm er was alleine unternimmt.. ich finde es eher wichtig auch getrennte Freunde / Hobbys zuhaben damit man nicht immer aufeinander hockt... Er will mich aber immer mit zu solchen "KUmpels" mitnehmen die er vlt einmal im Monat sieht und die nur am saufen sind.. Immer wenn die Fragen ob wir kommen trinken die nur.. da ich eh nicht trinke habe ich natürlich auch keine Lust da mit 10 Jungs alleine rum zu sitzen und mich zu langweilen ..obendrein hat er selbst nie große Lust dort hin er meint dann ich hab keine Lust aber lass uns trotzdem hin.. Und er versteht nicht das ich das nicht möchte ...da sie nich tmal eng befreundet sind sehe ich auch keinen Sinn darin.. Auch bei seinem Hobby ( er ist Trainer mit seinem BF zusammen..) wo ich dann nur am Rand sitze (3 std lang) da ich es nicht machen kann wegen meiner kaputten Hand und es auch nichts für mich ist (machen aber zusammen manchmal Fitness) wll er das ich mitkomme ,jedesmal es ist ihm so wichtig aber für mich ist es einfach nur langweilig zu dem er sowieso keine Zeit für mich hat dort ...natürlich war ich trotzdem einmal mit weil es ihm wichtig ist... habe ihm auch erklärt das ich das nicht mag und er meint immer ich verstehe dich aber das Thema kommt immer wieder auf.. ich hab auch wirklich versucht mich zu ändern aber ich bin nunmal ein mensch der sowas nicht mag... ich nehme ihn auch nicht mit zu Treffen mit Freunden weil ich mich ja schlie´lich mit denen verabrede und zu Mädelsabenden hätte er auch keine Lust.. Meint ihr ich spinne und ich sollte mich ändern und es über mich ergehen lassen ,habe nämlich Angst die Beziehung kaputt zumachen :( Ich hasse mich schon selbst dafür das ich so bin.

...zur Frage

ich finde du reagierst ganz normal mach dir keine gedanken ;-) , es ist menschlich wenn man sich in gewissen situationen nicht wohlfühlt und da keine lust drauf hat, und es sollte nicht sein dass du dann da immer wieder hingehst nur um ihm einen gefallen zu tun.. er will ja sicher auch nicht dass du da schlechtgelaunt herumsitzt , ich denke er akzeptiert deine meinung und erfahrungen dazu , wegen sowas beendet man noch lange keine beziehung ;)

...zur Antwort

mach dir einfach keine gedanken darum und genieße es ;-)

...zur Antwort