zu breite schulter-welches kleid?!?!

6 Antworten

Du musst die Betonung nach unten verlagern. Also zum Beispiel oben etwas enger und unten weit. Oder du kannst auch farblich zum Beispiel mit einer bunten Strumpfhose oder farbigen rock die Aufmerksamkeit nach unten lenken. Von engen Kleidern würde ich eher die Finger lassen weil man eher immer nach oben kuckt, und von Kleider die oben weiter sind, das trägt zu sehr auf. Schulterfrei ist auch nicht so gut geeignet für dich, da das deine breiten Schultern betont. Eher enge t-Shirt Ärmel oder lange Ärmel. Siehe Bilder unten, so ungefähr.

Ähnlich - (Mädchen, Beauty, Kleidung) ............ - (Mädchen, Beauty, Kleidung) Kleid A- Form - (Mädchen, Beauty, Kleidung) Farbe unten  - (Mädchen, Beauty, Kleidung)

ich habe mal kleider ohne ausschnitt angehabt... ich finde das sah nich so gut aus... ich denke ich sollte die aufmerksamkeit eher auf mein dekolte richten...

0
@flowerflower

das geht natürlich auch, ich kann es dir nur empfehlren oben enger zutragen und unten etwas ausgestellter. das ist ja durch aus kombinerbar...

1

vllt ein etwas geraderes kleid anziehen evtl mit ärmeln die bis zum ellenbogen gehen, den fokus eher auf dekolletee oder rücken lenken ;)

hy ich habe das selbe Problem, du solltest einfach darauf achten das du kein Kleid mit Spagettiträgern anziehst ansonsten kannst du eigentlich mit wenigen Ausnahmen alles Tragen :)

Wie werden meine Hüften breiter, um mein breites Kreuz auszugleichen?

Ich bin weiblich und 23 Jahre alt. Meine Schultern sind sehr breit und ich habe leider auch keine Oberweite. Das ist jedoch nicht mein Hauptproblem. Das schlimme daran ist, dass ich sehr schmale Hüften habe wodurch meine Schultern noch mehr auffallen. Mein Körper sieht aus wie der eines Mannes :'( kann mir jemand Tipps geben, wie meine Hüften breiter werden damit mein breites Kreuz nicht mehr auffällt? Bitte nicht sowas wie mehr essen (nehme NUR an der Taille zu und ich will kein Speck haben am Bauch sondern schöne Runde weibliche Hüften) oder diverse Kleider tragen die das alles etwas kaschieren... Möchte dauerhaft etwas ändern daran... Zum Beispiel durch bestimmte Übungen... Bitte helft mir Leute :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?