was kann ich vor dem tattoo-termin essen? s

3 Antworten

Du solltest gesättigt sein, damit dein Kreislauf stabil ist. Kannst also belegtes Brötchen Obst Kuchen alles möglich eigentlich vorher essen. Bloß keine Energiedrink und kein Kaffee vorher trinken und bitte auch keine Schmerzmittel oder Alkohol.

naja, nimm dir doch was Süßes mit. Ich hab den ganzen Rücken voll tattowiert, es tat schon ziemlich weh. ich wollte da nix essen :)

Aber trinken ist wichtig.

nen brot? ;D oder ein paar riegel die du so schnell essen kannst , solang du kein tattoo im gesicht machen lässt kannse ja nebenbei kauen stört doch keinen ;)