Was zum Essen in den Urlaub mitnehmen?

4 Antworten

Das betrachte ich eher als ein Schnapsidee. Es spielen ja ganz verschiedene Faktoren mit hinein um diese Frage zu beantworten. Da wäre schon mal das, wo soll es denn hingehen denn nicht überall ist die Mitnahme von Lebensmitteln erlaubt. Dann wäre es eine Frage der Aufenthaltsdauer und damit auch eine Frage ob ihr daran interessiert seit einen kleinen Laster voller Lebensmittel mit zu schleppen. Mein Vorschlag wäre nehmt euch nur Kleinigkeiten für die Dauer der Anreise mit und auch etwas zu trinken falls vor Ort nicht gleich was greifbar sein sollte. Die übrige Verpflegung, so denke ich lässt sich ganz gut vor Ort organisieren.

Dort wird es bestimmt auch Möglichkeiten geben einzukaufen.

Kommt drauf an wom ihr hinfahrt/fliegt. Nicht alles darf ins Ausland mitgenommen werden. Oder bleibt ihr im Land ?

gewürze auf jeden fall.den rest im supermarkt besorgen.