We viel Geld für Griechenland?

Habe total vergessen zu erwähnen dass für Frühstück auch gesorgt ist!

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

600-700€ 71%
Über 700€ 29%
Unter 300€ 0%
300-400€ 0%
400-500€ 0%

3 Antworten

600-700€

Wäre so mein Vorschlag. Geht aber vllt. auch mit weniger, kommt auf dein Kaufverhalten an.

600-700€

Ist schwer zu sagen, wenn du davon alle Mahlzeiten bestreiten musst (also bisher noch kein Frühstück und/oder Abendessen dabei ist) dann wird selbst das knapp. Griechenland ist doch wo Touristen sind nicht günstiger oder sogar teurer als D im Schnitt. Zumindest wenn du auch in Restaurants für Touries essen willst und die ggf. sogar noch gehoben sein sollen.

Also kann gut sein, dass du für 50 € pro Tag sogar ein paar Mal auf Streetfood ausweichen musst, vor allem eben, wenn die Unterkunft exkl. Frühstück ist.

Über 700€

14 Tage, täglich gut Essen gehen sind doch schon etwa 50€ pro Tag. Dann noch shoppen, Getränke, Snacks zwischendurch , da wirst su mit deinem Budget nicht hinkommen.
Nimm einfach deine KK mit, dann hast du immer genug und ist sowieso sicherer und einfacher als Bargeld.