Menschen freundlicher? Kroatien Griechenland?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ist mir nicht aufgefallen 43%
Andere 43%
Ist mir aufgefallen, finde … höflicher/ unhöflicher 14%

3 Antworten

Ist mir nicht aufgefallen

Vermutlich ist man oft da freundlich, wo man etwas erwarten kann. Im einem Laden sind auch alle Verkäufer freundlich, ob wohl dich die gleichen Menschen nicht auf der Straße ansehen werden. außerdem gibt es noch ein unterschied zwischen Stadt und Land. Das hat aber nichts mit dem Ländern zu tun. Als Tourist ist. man viel entspannter unterwegs, da man Urlaub macht und eine verblendete Wahrnehmung hat.

elliebartowski
Fragesteller

Hab ich ja geschrieben dass ich nicht die Einwohner an sich, sondern die, die in Touristen Branchen arbeiten, meine

Andere

mir ist aufgefallen das Einwohner in Kroatien freundlicher sind als in Griechenland

Andere

Wir waren in Istrien für zwei Urlaube, und auf griechischen Inseln sechs Mal.

In beiden Ländern/Gegenden waren nette Menschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung