Warum so viele in deutsche so genervt und unhöflich?

5 Antworten

Ist schwer zu sagen, wird jeder seine eigenen Gründe haben. Vielleicht ist es die Jugendsprache die heutzutage viele, sogar teilweise ältere an den Tag legen? Oder es könnte einfach der Respekt sein, die viele junge Leute heutzutage nicht mehr vor älteren Menschen haben, wer weiss.

Weil die Miglieder der Generation Z oft unerträglich nervig sind. Sie kriegen oft nichts mehr auf die Kette und sind mit jeder banalen Kleinigkeit überfordert.

Weil wir unhöflicher werden

Sind sie überhaupt nicht.

Weil einige dieser Generation alles pauschalisieren!

Woher ich das weiß:Recherche