Essenplan Tattoo?

5 Antworten

Du kannst alles Essen und Trinken was du möchtest. Auf Alkohol würde ich allerdings verzichten.

Außer Alkohol fast alles. Man sollte satt sein und etwas zu trinken mitnehmen. Wenn es keine Tagessitzung ist, kommt man problemlos ein paar Stunden ohne Nahrung (oder nur ein paar Knabbereien) aus.

Beim letzten mal hatte ich vorher eine Nudel-Gemüsepfanne, beim nächsten Termin will ich vorher zu Burger King, weil sich die Heimfahrt nicht lohnt. Und da ich sowieso überwiegend Wasser trinke, bleibt es vermutlich dabei, außer ich bekomme spontan Lust auf Cola, Saft, Kakao oder Tee...

Keinen Alkohol und kein Knoblauch und Zwiebeln. Gute Grundlage sollte sein, sonst kann der Kreislauf weg gehen.

Ist total egal

(Am besten ist halt immer genügend Wasser)

Frank6188  05.04.2023, 08:03

Alkohol ist nicht so egal, man blutet mehr

KiVeeee  05.04.2023, 11:35
@Frank6188

Wahrscheinlich trinkt jemand Alkohol vor dem Tätowieren hahahaha

Frank6188  05.04.2023, 16:55
@KiVeeee

Haha. Vielleicht trinkt sich jemand Mut an oder, wenn ich mir hier viele Dummies betrachte auf GF, kann ich mir vorstellen, dass jemand auch gedankenlos die Nacht vorher richtig feiern geht.

Frag mal den Tätowierer der kann sagen was gut ist und was du lassen solltest