Energy vor Tattoo Termin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Koffein hilft schon ein bisschen, aber Wunder kanst du nicht erwarten.

Nur nicht übertreiben. Drei 250ml Dosen oder zwei 335ml Dosen innerhalb von so 5 Stunden finde ich okay. Voraussgesetzt es kommen übertriebenen Mengen Cola und Kaffee hinzu.

Hallo! Die Tasse Kaffee ist in Ordnung aber lass das mir Energy

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. 

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Dein Tattoowierer kann dir das am ehesten beantworten