Ich weiß nicht mehr weiter?

9 Antworten

Du hast ihm auf seine Arbeitsmailadresse geschrieben. Total bescheuert. 🙈

wenn er verheiratet ist und das hat jemand anderes gelesen, dann ist er am Arsch. Ich gehe fest davon aus, dass er verheiratet ist und nur einen kleinen Fixx gesucht hat , nicht mehr und nicht weniger. Was soll er dir noch schreiben ?

madame1996
Fragesteller

Er ist Single, offiziell auf Tinder mit Bildern, echter Name etc. Er hat mir seinen Ausweis gezeigt und alles war echt, hab ihn ja gegoogled.

Ja schade, dass du ausgetickt bist und ihn gelöscht hast. Er sieht es ja, wenn du ihn unmatchest. Wenn ich er wäre würde ich mir denken "na gut, sie will wohl nicht mehr". Und damit wäre es dann auch erledigt und vergessen.

Und er macht jetzt nicht so einen Eindruck als würde er einzelnen Damen nachlaufen und sich auf der Nase rumhüpfen. Deine Mail auf seine Arbeitsadresse war schon übergriffig. Das in Kombination mit dem Tinder-Löschen ist für Männer mit Alternativen nunmal ne klare Red Flag.

Die Behauptung dass er verheiratet sei und nur ein ONS wollte ist reine Spekulation von ahnungslosen Antwortgebern. Der Fehler drn du gemacht hast, war eine Panikreaktion weil du Angst hattest er wollte nur ein ONS. Also leg diesen Irrtum ab, dass sie attraktiven und direkren Männer alle nur Sex wollten und die netten und unterwürfigen alle nur Beziehung.

madame1996
Fragesteller

Kann ich dir hier schreiben bitte?

Ich versteh, dass du ihn gelöscht hast. Kommt nichts mehr von ihm, hat er wohl keine Lust auf weiteren Kontakt.

Es ist gut, dass du ihm geschrieben hast, von deiner Seite war alles richtig. Er hätte die Chance gehabt, dich weiter kennenzulernen, hat sie aber nicht genutzt. Dann ist er selbst schuld.

Leb dein Leben, schau nach vorn. Er ist ist es nicht wert.
Vielleicht hat ihm das Treffen nicht gefallen oder er hat Angst bekommen vor etwas Ernsterem und zieht sich deswegen zurück. Kann alles sein.

LG 💕

IZenMoenchI  16.10.2023, 12:13

Die rosa Brille hätte ich auch gerne hahahaha

IZenMoenchI  16.10.2023, 12:34
@madame1996

Ist halt blöd, wenn man nur das hören oder sehen will was man hören oder sehen will.

Tja...das sieht nicht gut aus.

Arzt hin Arzt her. Vergiss ihn. Wahrscheinlich hat er zu Hause eine nette Krankenschwester die ihn gut versorgt.

Kommt vor. Abhaken und weiter!

madame1996
Fragesteller

Hi! Er hatte aber ein öffentliches Tinderprofil - das heißt man sieht dass er drinnen ist. Zusätzlich mir seinen Ausweis gezeigt. Habe seinen Vor und Zunamen, ihm damit auch auf Google gefunden :-) egal was er beruflich macht..

Hallo Madame 1996

Wir alle waren an diesem punkt im Leben. Es ist nicht lustig. Aber es ist realität. Das ist dumm. Ich glaube der Dude fragt sich das jetzt auch. Geh doch einfach bei ihm vorbei und stell eine Ananas vor seine Türe. Jungs mögen sowas. Glaub mir ;)

Dschubba  16.10.2023, 13:01

Hahaha ...