Welches Titelbild gefällt DIR am besten?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ich mag Bild 7 54%
Ich mag Bild 4 19%
Ich mag Bild 2 10%
Ich mag Bild 5 10%
Ich mag Bild 6 6%
Ich mag Bild 1 0%
Ich mag Bild 3 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag Bild 4

Ich mag Bild 4, Mutter Natur als die alte weise Frau, die Mann und Frau miteinander verbindet. Es herrscht eine gelöste Stimmung, die Gesichtsausdrücke sind sympathisch. Bei nr. 7,was aktuell führt, ist mir Mutter Natur zu jung, außerdem sieht sie traurig und ausgeschlossen aus - unpassend, wie ich finde.

Ich mag Bild 7

Ich mag Bild 7 weil das Paar da sehr innig wirkt und Mutter Natur eine liebevolle Begleitung ist. Ich stelle sie mir immer als junge Frau vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag Bild 7

In dem Zusammenhang gefällt mir 7 am besten, weil Mutter Natur da eher eine beobachtende/beschützende Rolle einnimmt. Die anderen sind mir meist zu interaktiv zwischen Paar und Mutter Natur.

RFahren
Fragesteller

Das Buch dreht sich ja eher darum, wie „Mutter Natur“ Menschen zusammenbringt. Daher hätte es das „Spanner-Bild“ fast nicht in die Auswahl geschafft…😎

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Ich mag Bild 7

Bild 7 ist das Beste, weil man hier erkennt, dass Mutter Natur keine Person ist. Sie ist da und ist doch nicht dabei. Die beiden kümmern sich nur um sich selbst, als würden sie Mutter Natur gar nicht sehen.

Für die von dir geplante Verwendung finde ich Alle unpassend.