Welche Haarlänge findest du schöner?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

finde, dass die zweite Länge deutlich schöner aussieht...

Aber kommt ja dabei auch immer etwas auf das Gesamtbild an...

Wenn deine Haare schon so lang wie im Fall 2 sind, kannst du ja auch mal die 1 probieren. Letztlich wachsen sie ja auch wieder :)...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe einfach schönes langes Haar :)
kiki14314
Fragesteller

ja, das stimmt da hast du recht :) dankeschön

Eichhoernchen02  17.07.2022, 18:00
@kiki14314

Hey, vielen lieben Dank für den Stern! Und hast du dich schon entschieden, wie es werden soll?

kiki14314
Fragesteller
@Eichhoernchen02

sehr gerne :))

ja hab ich jetzt, ich werde es so wie bei 1 kürzen lassen🖤 und dann auch weiß färben für eine Woche, und danach wird es blau-lila gefärbt

Eichhoernchen02  17.07.2022, 18:25
@kiki14314

Ah ok... dann hoffe ich mal, dass es dir gefällt! Aber wird sicherlich gut aussehen :)...

Auf jeden Fall lieber 2. Wenn du aber mal was neues brauchst, schneid sie ruhig kürzer wie bei 1.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare
kiki14314
Fragesteller

oke, vielen Dank🖤

Ich finde 2 schöner mag die Länge und die Farbe Passt gut dazu

Liebe Grüße

Miaricka  16.07.2022, 15:10

Und das 6 Bild :)

Bei dieser Haarfarbe finde ich 1 sehr schön.

kiki14314
Fragesteller

oke, danke :)🖤

und ganz unabhängig von der Farbe betrachtet?

Rubintina  16.07.2022, 15:09
@kiki14314

Ich habe lange Haare und mag lange Haare am liebsten. Finde aber kurze Haare wie auf Bild 1 mit dieser Farbe megageil.

Die kurzen Frisuren auf den ersten Fotos passen besser zu der Haarfarbe.

kiki14314
Fragesteller

finde ich auch, danke🖤