Beim Friseur bleichen und dann pastell färben? Kosten?

6 Antworten

Auch die vielen Friseure in Berlin haben unterschiedliche Preise.

Einfach fragen oder vorher auf den Websites einiger Salons die Preise vergleichen. Wenn Du in einer Suchmaschine Friseur Berlin eingibst, findest Du massenweise Websites mit Preislisten.

Frage mich immer, weshalb man nicht ab einem bestimmten Alter soweiso schon den Friseur seines Vetrauens hat, denn Friseure sollte man nicht nach Preisen aussuchen, sondern nach der Qualität der Leistung.

Das kann man leider nicht pauschal sagen. Informiere dich doch einfach bei deinem Friseur über die Kosten.

Bei einem sehr guten Frisör kostet es eben bei einem Billigfrisör halt weniger

Haare Pastell lila mit lilac von Directions - was kann man tun?

Ich habe mir vor einigen Wochen meine Haare blond gefärbt. Ich wollte nämlich Pastell lila haben also das lilac von Directions das ich mit einer Kur zusammengemischt habe. Einige Stellen sind jetzt Pastell lila aber viele stellen sind grau was kann man dagegen tun um wieder das Pastell lila im ganzen Haar zu haben?

...zur Frage

Von Naturaus Dunkel Braunen Haare auf Pastell Lila

Hi, also ich würde gerne (zum ersten mal) meine Haare pastell lila oder einfach nur helles lila wie auf dem Bild färben.

Nur da es auch das erste Mal ist das ich sie färbe hab ich nicht viel Ahnung davon und bin mir nicht ganz sicher was ich tun müsste.

Mir ist klar das ich sie zuerst bleichen müsste und dass das sehr schädlich für die Haare ist und all das, aber ich bin bereit all das zu tun.

ich habe dunkel braune,bauchnabel lange Haare also könnte ich sie mir auch kürzer schneiden falls sie so geschädigt sein würden.

Jedenfalls habe ich keine ahnung was ich eigentlich machen muss und was man noch alles beachten muss. also soetwas wie eine Anleitung wäre ganz nett.

schonmal jetzt danke und tut mir leid das ich all das so schlecht formulieren konnte .

...zur Frage

naturblondes haar pastell lila färben?

Hi da ich mir vor einiger zeit die haare grün gefärbt hab (mit blondieren) kam eine freundin von mir auf die idee sie sich pastell lila/rosa zu färben. Jedoch will sie ihre haare nicht blondieren( verständlich sie hat bereits blondes haar und vorallem langes). Nun meine ich aber zu wissen das für pastell töne die haare blondiert und beinahe weis sein müssen. Nun meine frage kann das auch mit natur blondem haar funktionieren? weil theoretisch müsste das lila ja den gelbstich des naturblonden haares entfernen oder? im prinzip wie silvershampo. Wir haben vor plum (directions) zu kaufen und es eben mit spülung zu strecken.

...zur Frage

Haare Pastell Lila färben: wie und womit?

Hallo! Ich habe momentan recht helle Haare und würde sie gerne auf ein schönes Pastell Lila färben. Am besten so wie unten auf dem Bild oder noch etwas heller. Ich habe es bereits mit directions Lilac probiert aber diese ließen so gut wie keine Wirkung bei mir. Was kann ich noch probieren ?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?