Pastell Lila auf goldblond?

2 Antworten

Ich habe mir die Farbe Lavendel mit Spülung in die Haare geklatscht und es 30 Minuten einwirken lassen. Hatte leider zu wenig Farbe also musste ich sparsam damit umgehen. Werde es aber bald noch mal rein machen und dann ohne Spülung.

Lavendel mit Spülung  - (Haare, färben, Directions)

das sieht man auch... wenn du pastell willst auf jeden fall.. je dunkler die haare umso schwächer die farbe. aber bei pastell ist das ja ok

Schinken1997
Fragesteller

mir gehts drum, ob das trotz des gelbstichs nachher auch pastell LILA wird und nich irgendne andre farbe : /

Schinken1997
Fragesteller
@isi193isi

hab ich schon : / und silber kur .. naja ich lass nächstes mal einfach ganz lang einwirken ^^