Kann ich mir auch ohne Blondierung die Haare Pastell Lila tönen?

Ungefähr diese Farbe :) - (Haare, tönen, lila)

3 Antworten

Nee das geht leider nicht. Wenn du z.b Plum von Directions nimmst dann kann es so einen lila schimmer geben:)
Aber für Pastell musst du leider eine blondierung raufklatschen.

Oh nein ich denke das klappt nicht

Ganz ohne blondierung wird es wahrscheinlich nicht gehen wenn du wirkli

Pastell Lila Haare tönen?

Hallo, ich habe dunkelblondes Haar und würde sie mir jetzt gerne Pastell Lila tönen/färben. Ich wollte mal fragen, wie meine Haare aussehen würden, wenn ich die Farbe dann rauswachsen lassen würde. Würden sie genauso aussehen wie jetzt oder ganz anderes? Müsste ich meine Haare blondieren oder geht das auch so? Sollte am Ende etwa so aussehen wie auf den Bildern...

PS: Habe meine Haare bis jetzt noch nie gefärbt/getönt oder sonstiges.

Danke schon mal für die Antworten

Mysticgirl03

...zur Frage

Rotbraune Haare blondieren und dann lila tönen?

Ich habe vor meine zur Zeit rotbraun gefärbten Haare zu blondieren und danach in plum zu tönen. Da durch die Blondierung meine Haare höchstwahrscheinlich aber orange werden, ist nun meine Frage ob die Tönung dann überhaupt die gewünschte Farbe annimmt

...zur Frage

Haare von Hellbraun auf lila tönen ohne blondierung

Hey,

ich würde gerne meine Haare von hell Braun auf ein Lila tönen aber auf ein richtig knalliges. Ich möchte meine Haare dazu aber nicht blondieren. Am liebsten würde ich sie mit Directions tönen. Habt ihr damit Erfahrungen ?

Danke schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Naturhaare blondieren?

Meine Haare sind ungefärbt (!) und dunkelbraun. Werden die bei einer starken Blondierung sofort wasserstoffblond oder muss ich es öfter machen?

...zur Frage

Welches lila passt zu meine Alter und welches gefällt euch?

Ich will mit die Haare lila tönen(bin 14) Geh dazu am Donnerstag zum Frisör. Aber ich weiß noch nicht genau welches lila. und wie wird der frisör meine haare dann lila färben ich habe dunkelblondes bis braunes Haar?

...zur Frage

naturblondes haar pastell lila färben?

Hi da ich mir vor einiger zeit die haare grün gefärbt hab (mit blondieren) kam eine freundin von mir auf die idee sie sich pastell lila/rosa zu färben. Jedoch will sie ihre haare nicht blondieren( verständlich sie hat bereits blondes haar und vorallem langes). Nun meine ich aber zu wissen das für pastell töne die haare blondiert und beinahe weis sein müssen. Nun meine frage kann das auch mit natur blondem haar funktionieren? weil theoretisch müsste das lila ja den gelbstich des naturblonden haares entfernen oder? im prinzip wie silvershampo. Wir haben vor plum (directions) zu kaufen und es eben mit spülung zu strecken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?