Mittelblonde Haare pastell lila färben?!

...komplette Frage anzeigen Pastell lila Haare - (Mädchen, Haare, Frauen)

3 Antworten

natürlich geht das beim frisör, ich würde dir aber raten dass du deine Haare wennn dann tönt, weil färben ist total ungewsund für die Haare und macht die Haare glanzlos,strohig und veranlässigt Spliss. Beim tönen gibts auch lang anhaltende Tönungen, und es ist nicht ganz so ungesund für die Haare, weil eine Tönung sich nur auf die Haare absetzt, Färben geht aber in die Haare rein, und bleib. Ausserdem kann es sein,dass dir diese Farbe irgendwqann vielleicht nicht mehr gefällt und dann musst du überfärben, dass ist dann noch ungesünder für die Haare. Bei Tönungen kannst du immer wieder nachtönen(mit der gleichen Farbe).

Und überleg dir gute ob du wirklich so eine Haarfarbe haben willst, ich find die Farbe relativ shcön, aber bitte denk dran: wenn du eine auffallende Farbe hast kanne s auch sein dass dich andere Leute falsch einschätzen, ewil viele Menschen schauen (leider) nur aufs äußere. Auch deie Lehrer. meine Freundin hat sich auch mal die Haare lila getönt,aber dass ging voll in die Hose,weil alle Lehrer sie dann voll komisch angekuckt haben und so. Also überleg dir das gut! und achte drauf, dass du keine mega wichtigen feste hast, wie deine Konfi oder Hochzeit oder so (weis ja nicht wie alt du bist:))...

LG Ostwind111

Also überlegs dir gut und schreib mir mal, wie du dich entschieden hast. :) LG Ostwind111

0

Lass dich doch vom friseur beraten und nicht von internetusern die noch nie dein gesicht/deine haare gesehen haben?

damit die pastell lila werden, mussen deine haare fast weiß sein! Sonst sieht das lila blöd aus. Und noch eins: Du kannst dir die nicht lila färben, nur tönen

Was möchtest Du wissen?