''Emo'' Friseure in Hamburg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wohne selbst auch in Hamburg und habe wahrscheinlich ein ganzes Jahr nach gute Friseure gesucht...  letztendlich habe ich mich dazu entschieden mir meine haare selber zu blondieren und zu färben und es sah gar nicht schlecht aus! Vielleicht solltest du es auch mal versuchen wenn du nichts findest (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yutomi
19.10.2016, 17:39

Mal gucken, ich hab ein bisschen Angst davor alleine zu Blondieren weil einer Freundin von mir dabei alle Haare ausgefallen sind ^^''

0

Haare färben geht allein auch^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yutomi
18.10.2016, 20:32

Meine haare müssen noch Blondiert werden und das möchte ich nicht selber machen

0

Was möchtest Du wissen?