Von Naturaus Dunkel Braunen Haare auf Pastell Lila

Lila - (Haare, Haarfarbe, färben)

6 Antworten

Zum aufhellen musst du auf jeden Fall zum Frisör. Und das kann auch sein, dass deine Haare mehrmals gebleicht werden müssen. Aber bei so langen Haaren auf gar keinen Fall selber machen. Wenn sie dann hell genug sind kannst du die Farbe selber drauf machen. Nimmst am besten Directions und mischt sie auf die gewünschte Farbe mit Hilfe von Spülung. Frag wegen wie viel die aufgehellt werden müssen auch den Frisör, aber bei so einer hellen Zielfarbe müssen die schon ziemlich hell werden.

Viel Glück!

Erstmal danke und wie lange würden die Directions halten? Also nach wievielen Haarwäschen würde sie (also die Haarfarbe) nicht mehr so intensiv sein oder gar ausgewaschen sein? Und kann man sie danach wieder einfach nachtönen? Nochmal danke

Ich würde aufjedenfall denn frisuer fragen. Vll. Weiß er besser bescheid und kann die schäden an denn haaren noch in grenzen halten. Auch wenn es was kostet aber am ende machst du am ende doch noch was falsch und bist total unzufrieden.

Müssen weiß blond sein danach ein lila von directions mit viel Spülung mischen

Erstmal danke und wie lange würden die Directions halten? Also nach wievielen Haarwäschen würde sie (also die Haarfarbe) nicht mehr so intensiv sein oder gar ausgewaschen sein? Und kann man sie danach wieder einfach nachtönen? Nochmal danke

Also aufhellen würde ich zum Friseur gehen. Wenn du eine Anleitung brauchst geb mal bei YouTube "färben mit directions Pastellfarben " oder so ein dann kommen zahlreiche Anleitungen

Wie alle schon gesagt haben, um die Haare aufzuhellen solltest du zu Friseur gehen, sonst könnte das nämlich daneben gehen. Weil man muss schon etwas Erfahrung haben, um ein Ombre zu färben. Den Rest könntest du selbst machen, willst du die Spitzen allerdings heller, solltest du dir das auch vom Friseur machen lassen.http://olia.garnier.de/?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=olia_search&gclid=CO-BoaDrhcYCFeoBwwod4xcA8Q Guck doch einfach mal hier vorbei oder auf auf Youtube.

L.G. Rike3649