Sommercamp alleine?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eigentlich kaum vorstellbar dass du dort alleine bleibst. Es sei denn du bist auserlesen unausstehlich.

Zugegeben deine Situation erscheint nicht sehr komfortabel. Im Normalfall sind dort aber so viele Leute sicherlich auch für dich interessant sind. Deine Ängste sind sicherlich unbegründet. Es ist doch auch spannend andere Leute kennenzulernen. Ach solche können Freunde werden.

Das mit der Zimmerverteilung kann doch auch interessant werden. Vor vielen Jahren war ich mal in Reha und wurde in ein Zimmer gelegt in dem schon ein älterer Herr wohnte. Meine Enttäuschung war recht groß, es stellte sich aber sehr schnell heraus dass wir ganz toll harmonierten. Es wurden richtig schöne 3 Wochen daraus. Wir pflegen heute noch lockeren Kontakt.

Probiers einfach mal aus. Du wirst es nicht bereuen.