meine freundin ist um 0 alleine heim gefahren,und habe nicht dran gedacht zu fragen ob sie angekommen ist, schlimm?

2 Antworten

Du kannst die Nachricht auch immernoch schicken generell ist das aber nicht schlimm. Schreib ihr einfach am nächsten Morgen, wenn sie aus sowas eine riesen Szene macht ist das ein Warnzeichen.

Jassir172
Fragesteller

sie meinte das sowas in einer beziehung garnicht gehe nachdem wir am telefon noch geredet hatten

Waidmannsheil92  27.07.2023, 02:04
@Jassir172

Habs mir noch mal durchgelesen sorry das ich es erst nur überflogen habe, das ist maximal lächerlich, wenn jemand daraus schon so ein riesen Deal macht von wegen "sowas geht in einer Beziehung garnicht".... naja. Gibt auch noch andere Mädels da draußen.

Ich weiß jetzt nicht wie alt ihr seit aber so ein Fass aufzumachen weil man so eine abgedroschene Phrase von wegen "Und bist du auch gut nach hause gekommen 😊👀" vergessen hat ist lächerlich. Klar kann man das fragen, das zeigt ja auch das es dir nicht egal ist, ist aber schon extrem übertrieben.

Vermutlich wird sie jetzt nicht gut angekommen sein idk