Soll ich die Wahrheit sagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich verstehe dich komplett, du bist sauer auf sie. Aber ich würde die beiden vielleicht eher nicht belügen um ihnen ein schlechtes Gewissen zu machen, das ist etwas kindisch. Rede doch stattdessen einfach Mal mit ihr/ den beiden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daydreamer3060
Fragesteller

Danke,nur leider ist es manchmal sehr schwierig mit ihnen zu reden 🙈

Ja, du könnstest es so machen, aber wenn sie so gemein zu dir sind würde ich vielleicht mal mit den beiden reden... Viel Glück:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag das einfach mit der Kette, fertig. Und sprech an, dass du das Verhalten von ihnen doof fandest. Fertig, kein großes Drama.

Daydreamer3060
Fragesteller

Danke ich sage sowas häufiger aber dann entsteht immer ein Streit

Daydreamer3060
Fragesteller
@Shithappened

Die Freundschaft zu meiner BFF bleibt auf jeden Fall ❤️Aber mit der anderen ist es schwierig

ich weiss man denkt es stimmt nicht, aber ich hatte genau so scheiss Freunde wie du sie sind einfach nur Fake und haben dich nicht verdient…hast du dann bald ein stufenwechsel?? Wenn ich sage such dir neue Freunde geht das nicht so leicht Ik… aber bitte Versuch es und ich lege es dir wirklich ans Herz❤️❤️sie sind es scheissenochmal nicht wert so jemanden wie dich zu haben!!!

Daydreamer3060
Fragesteller

Ne leider habe ich keinen Stufenwechsel ich komme in die 7 Klasse,danke für deine liebe Nachricht ❤️

blauebanane123  01.07.2023, 13:17
@Daydreamer3060

immer gern aber vertrau mir alles wird gut, du kannst mir immer schreiben wenn du das brauchst…versuche in dir zu spüren mit was für menschen man die zeit verschwendet und mit anderen geniesst❤️‍🩹❤️‍🩹🐝