Freundin macht sich über mich lustig?

5 Antworten

Sprich mit ihr

wenn sie es als Blödsinn abstempelt und weiter macht wie bisher, ist sie keine Freundin.

catcrime257
Fragesteller

Ja, danke 🙏 das werde ich versuchen.

Mein Exfreund hat mich auch oft in die Pfanne gehaut, ich würde mich überlegen, ob sie überhaupt eine Freundin ist, sprich sie darauf an und wenn sie es weiter mach, dann würde ich die Freundschaft überdenken, ob es wirklich eine ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
catcrime257
Fragesteller

Stimmt. Das werde ich machen.

Das Gute an Freundschaften ist, dass man sie sich aussuchen kann.

Das sind eher paar Freundschaftliche Seitenhiebe.

catcrime257
Fragesteller

Okay danke 🙏

Deine Freundin ist Fake. Such dir am besten Freunde, die sich nicht über dich lustig machen und dich unterstützen! 👍

catcrime257
Fragesteller

Danke 🤩