Freundin macht sich über mich lustig?
Es geht um folgendes: Meine Freundin ist relativ kindisch. Sie ist wirklich eine gute Freundin, man kann ihr viel erzählen und zusammen wird uns nie langweilig. Aber dann kommt es oft zu solchen Situationen: Ich habe z.B in der Mathe- Hü einen Fehler und dann posaunt sie es durch die ganze Klasse dass ich einen Fehler habe. Oder letztens hat sie mich wegen meiner Kleidung ausgelacht und wir deswegen nachgerufen so dass es die ganze Schule gehört hat. Vor ein paar Tagen hat sich mich auch noch leicht verletzt. Ich weiß echt nicht was ich davon halten sollte ?? Ist dies schon Mobbing? Ich bitte um Rat, was würdet ihr an meiner Stelle machen ?
5 Antworten
Sprich mit ihr
wenn sie es als Blödsinn abstempelt und weiter macht wie bisher, ist sie keine Freundin.
Mein Exfreund hat mich auch oft in die Pfanne gehaut, ich würde mich überlegen, ob sie überhaupt eine Freundin ist, sprich sie darauf an und wenn sie es weiter mach, dann würde ich die Freundschaft überdenken, ob es wirklich eine ist.
Das Gute an Freundschaften ist, dass man sie sich aussuchen kann.
Dass du diese Freundschaft beenden kannst wenn sie dir nicht gut tut
Das sind eher paar Freundschaftliche Seitenhiebe.
Deine Freundin ist Fake. Such dir am besten Freunde, die sich nicht über dich lustig machen und dich unterstützen! 👍
Ja stimmt. Aber was hat dass mit meiner Frage zutun?