Warum verhält sich meine BF so mir gegenüber?

2 Antworten

Hallo 17dreamy17👋

Klingt stark nach Territorialverhalten, im Klartext, sie hält dich womöglich für eine Rivalin und hat mit Eifersucht und derartigen Komplexen zu kämpfen, vertraut euch nicht ob und wie weit euch beiden in welchem Maße, keine Ahnung, da scheint irgendwas zu sein, vielleicht als du ihn kennengelernt hast, vielleicht als er meinte dass du lustig wärst, dass eine unterschwellige Angst in ihr hervorgerufen hat und nun annimmt, du könntest ihn ihr streitig machen oder er könne Gefühle für dich entwickeln.

Du solltest auf alle Fälle mit ihr reden und sie direkt fragen, welche Laus ihr über die Leber lief, grade heraus nicht drumherum reden, sag ihr auch ruhig, dass dich das Verhalten verletzt, vielleicht kapiert sie dann, was sie mit ihrem Verhalten anrichtet.

17dreamy17
Fragesteller

Hab schonmal versucht das anzusprechen aber sie kommt immer mit sinnlosen Ausreden an. Sie behauptet es würde ihr nix ausmachen aber verhindert ein Zusammentreffen dennoch aktiv..

Ich denke sie ist eifersüchtig und hat Angst ihren Freund an dich zu verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
17dreamy17
Fragesteller

Und was soll ich machen ?

Adril  20.12.2023, 22:46
@17dreamy17

Das ist eine Schwere Frage. Dir bleibt eigentlich nur eine Aussprache übrig.