Warum kann er mich nicht leiden?

Er lästert dazu ständig über mich und mobbt mich verbal.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas kann man leider nur besprechen oder ignorieren. Besprechen geht scheinbar nicht, ich vermute mal er ist noch sehr unreif - eventuell hat er sogar Gefühle für dich und versucht es durch sein Verhalten zu unterdrücken, Jungs in dem Alter sind manchmal so...

Lass dir davon nicht die Laune verderben, manchmal gibt es keine Erklärung für Dinge die passieren und es gibt ja auch genug schönes im Leben auf das man sich stattdessen konzentrieren kann :)

Lg

Ich würde ihn wirklich ansprechen. Wenn du dich nicht traust schreib ihm eine Nachricht, dass du das Gefühl hast das er dich nicht leiden kann weil er immer so böse dich anschaut. Das du es nicht verstehst, weil du ihn nett findest und ihr euch früher doch auch verstanden habt. Würde fragen ob du ihm was getan hast und dann einfach abwarten.

ellizzxp
Fragesteller

Das würde nicht gehen

ellizzxp
Fragesteller
@ChristinBambi

Das Ansprechen. Erstmal habe ich seine Nummer nicht und dazu habe ich ehrlich gesagt Angst vor seiner Reaktion, wenn es zu einer direkten Konfrontation kommen sollte.

Eigentlich bin ich kein Fan von der Antwort die ich dir jetzt gebe aber wahrscheinlich steht er auf dich…Das heißte Bier nicht das es ok ist wie er sich benimmt…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ellizzxp
Fragesteller

Ich verstehe nicht, wie er Gefühle haben kann, wenn er sich so verhält. Ich dachte mir das schon ein wenig, aber wollte nochmal eine Bestätigung erhalten. Wie soll das möglich sein, wenn er hinter meinen Rücken ständig schlechtes über mich erzählt, mich ständig böse anschaut und den Kontakt zu mir meidet?

Cariii20  13.09.2023, 15:53
@ellizzxp

Hmm vielleicht will er cool sein?!…Es wird immer zu Mädchen gesagt das wenn er dich ärgert er dich mag aber das sollte so nicht vermittelt werden trotzdem habe ich den Eindruck das viele Jungs gemein werden wenn sie ein Mädchen mögen,es kann natürlich auch sein das er dich einfach nicht mag aber dass wäre schon sehr komisch weil er ja mit jeden andern redet…

ellizzxp
Fragesteller
@Cariii20

Er ist 20, wenn er etwas empfindet, kann er es gerne anders ausdrücken. Ich glaube tatsächlich, dass er auf mich steht.

Die Antwort: er ist verliebt in dich

ellizzxp
Fragesteller

Das dachte ich mir auch, aber ich wollte hier nochmal die Bestätigung erhalten. Wie ist das möglich, wenn er mich ja böse anguckt, den Kontakt zu mir meidet und schlecht über mich redet.

Vielleicht hast Du ja Mal unbwusst etwas zu ihm gesagt was ihn verletzt oder enttäuscht hat&er ist jetzt deswegen sauer auf Dich.Vielleicht kannst Du ihn ja Mal fragen ob er sauer ist bzw daß wenn Du ihn verletzt haben solltest,es Dir wirklich sehr Leid tut

ellizzxp
Fragesteller

Das kann echt nicht sein. Ich dachte eher daran, dass es ihn stört, dass er möglicherweise Gefühle für mich hat, da er ständig über mich redet und mich anstarrt? Wahrscheinlich aber eher nicht.