Meine Schwester verhält sich ekelhaft und arrogant mir gegenüber?

3 Antworten

Man soll dir nicht mit Pubertät kommen, du beschreibst jedoch ganz normales Pubertäres Verhalten.
Du vergisst, als du in der Pubertät warst, warst du die ältere, sie hingegen ist die "kleine" die sich aber jetzt Erwachsen fühlt und dies versucht mit aller Macht raushängen zu lassen.
Daher kommen die Sprüche, Blicke und das ganze Gesamtpaket.
Reden wird nichts bringen, dann würde sie erst recht versuchen sich als die Erwachsene aufzuspielen und gegen an kämpfen.

Am besten lässt du sie in Ruhe. Ignoriere ihre Sprüche oder gib nur kurze KOnter wenn was kommt.

Glaub mir, ich war schlimmer wie sie. Ich hatte zwei ältere Schwestern und die gingen mir in der Pubertät so richtig auf den Wecker...
Heute sind wir alle erwachsen und ein Herz und eine Seele =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe

Ignorier sie einfach und geh ihr vlt aus dem Weg. Alles andere macht keinen Sinn. Irgendwann wird es wieder aufhören.

Sie fühlt sich groß weil sie älter ist.

Nehm sie einfach nicht ernst.