Ist bauchfrei mit 13 bitchig oder arrogant?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ist doch schön! 😍🥰 62%
Ziehe Tshirt an 😬 35%
Bei Sport kein bauchfrei aber sonst ist es schön 🤩 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist doch schön! 😍🥰

Hi hallo,

ja sicher kannst Du da ein Bauchfreies Shirt anziehen. Das ist nicht bitchig oder arrogant. Das ist ein ganz normales Outfit für ein Mädchen, und das man den Bauch dann mehr sieht wenn Du die Arme hoch machst ist auch nicht schlimm.

Aber Du musst Dich damit wohl fühlen. Ich hatte sowas mit 13 an beim Sport. w23

Gruß Vanni :)

Ist doch schön! 😍🥰

Das ist vermutlich Geschmackssache. Aber weder bitschig, noch arrogant. Das sind Verhaltensweisen und keine Modefragen.

Im Profisport werden exakt solche Dinge eingesetzt um den Gegner zu irritieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich dabei wohlfühlst nein.

Wenn du dich nicht wohlfühlst zieh ein anderes Top oder T-Shirt an.

Was andere denken ist beim Sport relativ unwichtig.

Ist doch schön! 😍🥰

ich finde es schön

bin 14 und trage selber bauchfrei :)

Ist doch schön! 😍🥰

ich denke wenn du einen schönen Bauch hast das das voll ok ist.

Wichtig ist ja das es dir gefällt