Essen unter Freunden oder ein Date?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht dir kein Stress, geh hin als "Freund" und sieh es nicht als Date.

Wenn du jetzt danach fragst, und er das gar nicht als Date gemeint hat (so klingt es für mich) dann wird die Situation komisch.

Also trefft euch wie immer als Freunde und gut ist

ShikaNara
Fragesteller

Ja hast recht! Danke dir<3

Ich würde mir da jetzt erstmal keinen Kopf machen. Du siehst es als essen mit einem Freund und auch mit dem Gedanken erstmal locker dahin und einfach einen schönen Abend genießen.

Falls es sich für ihn als ein date herausstellt wirst du das schon merken und kannst ihm ja sagen das er dir als freund wichtig ist, mehr aber nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

huhu,

mach dir keinen Kopf, würde da nicht nachfragen und so, wirkt nur evtl. komisch.

Grüße Anna

Natürlich kann das ein geschickter Move gewesen sein von Tim.

Aber ich würde mich meinen Vorrednern anschließen. Ihr seid ja Freunde und da würde ich erstmal versuchen nicht schon im Vorfeld jemanden vor dem Kopf zu stoßen.

Wenn er nicht sonst Anzeichen gegeben hat dass er mehr will, würde ich einfach das Essen genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD