Wie viel gramm Fleisch auf Burger?

4 Antworten

Hans im Glück ist ein Burgerladen und gehört zu dem richtigen Essen von einem Burger. Wer nicht richtig essen möchte, geht zu Mc Donalds und co.

Wir waren letztes Jahr in München bei Hans im Glück und waren sehr zufrieden. Eine Grammzahl kann ich aber nicht nennen. Bunnies gut, Soßen gut, Patties gut.

fbgm200
Fragesteller

ok, danke!

Was ist Hans im Glück? Ich würde nicht nach größe gehen, sondern danach, wo es besser schmeckt. Bei Burgern hab ich schon echt schlimme Sachen mir reingequält.

fbgm200
Fragesteller

hans im glück ist eine burger Kette die hochwertigere Burger als mcces... hat

Omnivore10  06.05.2016, 19:56
@fbgm200

Okay, danke. Kenn ich nicht! Aber kann ich ja mal anpeilen, wenn ich es demnächst mal sehe :-)

Iman82  31.01.2024, 18:27
@fbgm200

Ich verstehe überhaupt nicht, wie du Hans im Glück mit Mc Donalds vergleichen kannst? Mc Donalds ist eine Fast Food Kette, Hans im Glück ist ein richtiger Burger Laden, genauso wie Beef bull, Whats beef und co.

Mc Donalds ist wie Burger King und co.
Das kannst doch nicht ein Burgerladen mit einer fastfood Kette vergleichen